Kinderbetreuung

Für ein entspanntes Training:

Unsere kostenlose Kinderbetreuung

Fünf Tage die Woche für eure Kids im Einsatz

Was für sich selbst tun, wenn der Nachwuchs noch klein ist, ist nicht immer leicht. Besonders beim Sport möchte man ungerne seine Übungen unterbrechen oder mitten im Kurs eine Pause machen. Doch nicht immer findet sich jemanden, der aufpasst. Deshalb bietet unser Fitnessstudio in Osnabrück Kinderbetreuung an. Wenn dein Kind zwischen 0 und 10 Jahre alt ist, dann bring es doch einfach mit. Wir haben einen tollen Spieleraum und Kollegen mit jahrelanger Erfahrung, die sich mit großer Freude kümmern werden. Und das beste: Als Mitglied steht dir dieser Service kostenlos zur Verfügung.

Deinen Kindern wird nicht langweilig sein

Wir wollen nicht nur, dass du, sondern auch deine Kinder eine gute Zeit bei uns haben. Ob basteln, malen oder ein bisschen herumtoben: Wir lassen uns etwas einfallen, wie wir dein Kind unterhalten. Natürlich kann es auch ganz in Ruhe alleine oder mit anderen Kindern spielen. Kann also sein, dass es deinem Kind oder deinen Kindern so gut gefällt, dass sie noch etwas länger bleiben möchten.

Wann unsere Kinderbetreuung für dich da ist

Montag 
08:45 - 12:00 Uhr

Mittwoch
 
08:15 - 12:00 Uhr

Donnerstag
 
16:00 - 19:00 Uhr

Freitag
 
08:45 - 12:00 Uhr

Copyright 2021 X-FORCE SPORTS CLUB GMBH. All Rights Reserved.