News

Wichtige Information zu deinem Mitgliedsbeitrag

Liebes Mitglied,

aufgrund der aktuellen behördlichen Anordnung im Umgang mit dem Corona-Virus, muss unser Studio bis 31.01.2021 weiter geschlossen bleiben.

Trotz allem sind wir optimistisch und freuen uns, sobald es gesetzlich möglich ist, gemeinsam wieder mit dir durchzustarten. 

Wir bedanken uns herzlich für dein Vertrauen, deine Solidarität, die aufmunternden Worte und Weihnachtsgrüße, die uns erreicht haben und die Bereitschaft, trotz Schließung des Studios, die Beiträge weiter zu zahlen.

Für die Zeit des erneuten Lockdowns, seit dem 2. November 2020, haben wir uns für folgende Regelung im Umgang mit Mitgliedsbeiträgen entschieden: 

Ab Januar 2021 werden wir, bis zur Wiedereröffnung des Studios, keine Mitgliedsbeiträge einziehen. Eure Mitgliedschaften ruhen für den gesamten Zeitraum der Schließung. 

Wir danken allen Mitgliedern, die im November und Dezember 2020 ihre Beiträge weitergezahlt haben, für ihre Unterstützung und ihre Solidarität. Die in dieser Zeit geleisteten Mitgliedsbeiträge werden dem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Ab dem Zeitpunkt der Wiedereröffnung des Studios werden wir die Mitgliedsbeiträge wieder erheben und mit dem Guthaben auf den Mitgliedskonten verrechnen. Eine Abbuchung der Beiträge erfolgt erst wieder, wenn das Guthaben aufgebraucht ist. 

Bei den Mitgliedern, die seit November 2020 ihre Beiträge nicht weitergezahlt haben, buchen wir die Mitgliedsbeiträge ab dem Zeitpunkt der Wiedereröffnung vertragsgemäß ab. 

Möchtest du allerdings zugunsten deines Lieblingsstudios auf eine Verrechnung deiner Beiträge verzichten?
Dann sei gespant, wir haben uns was Schönes für dich ausgedacht. Weitere Infos erhältst du in den nächsten Tagen auf den bekannten Kanälen. 

Bleib gesund und lass uns zusammenhalten  

Herzliche Grüße und bis bald 

Copyright 2021 X-FORCE SPORTS CLUB GMBH. All Rights Reserved.