News

Sauna Eröffnung

Liebe Mitglieder,
 
endlich ist es so weit:
Ab Samstag, den 19. Juni ist die Loma-Sauna wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet!
 
Montag: 10 – 22 Uhr (Damensauna)
Dienstag bis Sonntag: 10 – 22 Uhr
 
 
Für den Eintritt in die Sauna braucht ihr, genauso wie beim Eintritt ins Nettebad, einen separaten Transponder, den ihr am Tresen von uns bekommt. Wichtig ist, der Eintritt muss über unser Studio erfolgen!
 
Bitte denkt daran, dass mit Eröffnung der Loma am Samstag für alle Exclusive und Unlimited Mitglieder die Textilsauna nicht mehr enthalten ist.
Der Zutritt ist ab Samstag wieder kostenpflichtig
 
 
 
Sauna FAQ

Die wichtigsten Fragen kurz erklärt:
 
-Auf dem Weg in die Umkleiden und in der Gastronomie der Loma-Sauna gilt bis zur Einnahme des Sitzplatzes die Maskenpflicht.
Sollte der Saunagarten aufgrund eines Gewitters gesperrt werden, wird unser Saunapersonal aufgrund des erhöhten Besucheraufkommens im Innenbereich auf die Maskenpflicht hinweisen.
 
-Die Anzahl der Saunagäste ist für die einzelnen Saunakabinen beschränkt. Die maximale Besucherzahl wird an den Kabinen kommuniziert.
Bitte beachtet diese Beschränkungen.
 
-Die Dampfbäder „Löyly" und Tähti“ sowie die Solarien sind aktuell noch geschlossen.
 
-Aufgrund einer Erweiterungs-Baustelle steht das Ruhehaus momentan nicht zur Verfügung. Alternativ stehen im Saunagarten zusätzliche Ruheliegen zur Verfügung.
 
-In den Ruheräumen stehen keine Decken zur Verfügung.
 
-Es gilt ein geänderter Aufgussplan, der vor Ort in der Loma-Sauna kommuniziert wird.
Während eines Aufgusses darf nur über dem Ofen gewedelt werden.

-Auch während eines Aufgusses ist die Anzahl der teilnehmenden Saunagäste beschränkt.
15 Minuten vor eines jeden Aufgusses verteilt unser Saunapersonal vor den jeweiligen Saunakabinen Legitimationsmittel, die zur Teilnahme an dem Aufguss berechtigen. Diese werden während des Aufgusses in der Saunakabine wieder eingesammelt.

Solltet ihr noch Fragen haben, kommt gerne auf uns zu oder schreibt uns eine Mail an osnabrueck@x-forcesportsclub.de

Wir wünschen euch viel Spaß!
Copyright 2021 X-FORCE SPORTS CLUB GMBH. All Rights Reserved.