News

Neues aus eurem X-Force Sports Club

Liebe Mitglieder,

gemäß der aktuellen behördlichen Anordung zur Eindämmung der Covid 19 Pandemie muss unser Studio weiter geschlossen bleiben. 

Wir bedauern diese Situation sehr. Unsere Arbeit im Studio, das gemeinsame Training mit euch, die fröhliche, familiäre Atmosphäre und vieles mehr fehlen uns immens. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und wissen, bald starten wir hochmotiviert und voller Tatendrang alle wieder gemeinsam durch.

Unser Kursangebot für das Home-Workout in dieser App ist weiter für euch bereit!
Lasst euch von uns motivieren!
Wir trainieren mit euch - wenn auch zur Zeit nicht persönlich – aber mit unveränderter Leidenschaft.

Unsere Februar Challenge läuft und läuft ...
Jeden Tag haben wir eine neue Aufgabe aus den Bereichen Body & Mind für euch. Folgt uns einfach auf Facebook und Instagram oder schaut hier unserer App. Euer Fleiß wird belohnt.

Wir hoffen sehr, euch mit unseren Angeboten zum Durchhalten zu motivieren und euch und uns die Zeit zu verkürzen, bis wir hoffentlich bald wieder gemeinsam im Studio trainieren können.

Bleibt gesund, bleibt stark und motiviert.

Wir freuen uns auf euch.

Euer X-Force Sports Club Team

#teamxfsc #teamxfscunite

Copyright 2021 X-FORCE SPORTS CLUB GMBH. All Rights Reserved.