Testimonials

Was unsere Mitglieder sagen:

"Ich bin Mitglied seit  April 2014 und gehe regelmäßig,  mindestens 3 mal pro Woche, zum X-Force.  Es gefällt mir dort ausgesprochen gut, da super gute und viele Kurse angeboten werden und immer ein Trainer zur Verfügung steht, der bei den Übungen an den vielfältigen Geräten für Hilfestellung oder auch Korrekturen da ist.

Es geht dort sehr familiär zu.  Jeder kennt jeden, wir lachen und scherzen miteinander und  freuen uns,  uns gemeinsam  fit zu halten.

Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen."

— Monika L.
69 Jahre

"Ich bin seit April 2014 Mitglied im X-Force. Das regelmäßige Training und die Kurse im X-Force helfen mir, meine Skoliose und meine Beschwerden zu kontrollieren. Unsere Trainer sind immer bemüht und interessiert, mein Trainingskonzept zu verbessern und mich zu motivieren.

Dank an alle Trainer."

— Bärbel G.
60 Jahre

„Als ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren ins X-Force gewechselt habe fühlte ich mich gleich beim ersten Training wie zuhause. Ich wurde sehr gut aufgenommen und mir wurde sehr geholfen. Seitdem ich hier Sport mache habe ich keine Probleme mehr mit meinem Rücken und ich baue auch noch nebenbei an Muskelmasse auf. Insgesamt ein super Angebot und sehr freundliche und immer gut gelaunte Trainer/innen, die einen unterstützen.“

— Henning R.
20 Jahre

"Ich bin Reiseverkehrskauffrau bei TUI in Jever. Vor 2 Jahren plagten mich arge Rückenschmerzen. Ich habe bei X-Force in Carolinensiel eine Probewoche gemacht und seitdem bin ich dabei! Meinem Rücken geht es viel, viel besser. Ich genieße die familiäre und sympathische Atmosphäre und die Trainer stehen kompetent bei Fragen zur Seite. Das Indoor Cycling bei Rolf ist einsame Spitze und macht Laune!"

— Janina G.
46 Jahre

"Ich bin 2015 nach Carolinensiel gezogen.
Davor hatte ich über 20 Jahre Rückenschmerzen, bekam jede Woche  2 Massagen !
Arztwechsel nach Umzug...  der neue Arzt aber verordnet keine  Massagen,  sondern empfiehlt   "einfach nur"   SPORT ! Vielleicht ganz in der Nähe ? Das top moderne 
X-Force-Training  ?
Gesagt,  extrem aufgerafft, schließlich getan! 
Der Anfang war müselig. Aber:  seither bin ich  beschwerdefrei, herrlich!
Diverse Angebote des Teams haben für mich inzwischen festen Bestand in meinem Alltag, jeden Tag !Nur ca. 60 Minuten Zeit, nur für mich!
Und ich fühle mich einfach sau wohl, ganz ohne Stress und:  ohne Pillen....."

— Johanne S.
59 Jahre

"Das X-Force zeichnet sich für mich durch seine Mitarbeiter und Angebote aus. Die Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit für jeden, um einen individuellen Trainingsplan zu erstellen, welcher auf Wunsch binnen weniger Tage so umstrukturiert wird, wie es einem persönlich gefällt. Außerdem stehen sie bei jedem Training parat, um offene Fragen zu klären oder einfach nur um ein bisschen zu quatschen.

Das Angebot ist einmalig. Neben den X-Force Geräten stehen einem eine Vielzahl an Cardio Geräten zur Verfügung. Zudem kann man durch ein TRX Training oder verschiedenste Kurse zusätzlich ins Schwitzen kommen. Durch die Trainer macht jedes einzelne Training Spaß.

Nach dem Training oder als Trainingsersatz kann man auch gut das Schwimmbad nutzen, welches einem zur freien Verfügung steht.

Meiner Meinung nach ein super rundum Paket."

— Annika F
19 Jahre

"Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied im X-Force Sports Club und gehe dort immer gerne trainieren. Die familiäre Atmosphäre ist toll und für alle Fragen und Wünsche ist immer ein Mitarbeiter da. Neben dem TRX Training, besuche ich die Kurse am liebsten - die Kurstrainer sind super ausgebildet und es macht immer wieder Spaß gemeinsam zu schwitzen."

— Ann-Cristin G.
30 Jahre
Copyright 2021 X-FORCE SPORTS CLUB GMBH. All Rights Reserved.