Probetraining im X-Force Sports Club

Dein kostenloses Personaltraining von Anfang an

Du hast Ziele und Wünsche? Dann lass uns sie gemeinsam erreichen. Dafür stehen wir dir gleich zu Beginn zur Seite – und das sogar kostenlos. Denn beim Training kommt es nicht nur auf die Regelmäßigkeit an, sondern auch darauf, dass du richtig trainierst. Darum empfehlen wir besonders Neu- und Wiedereinsteigern unser Probetraining. Dafür nehmen wir uns gerne die Zeit und zeigen dir alles ganz genau.

Der Anamnese-Bogen - Wie ist dein Fitnesszustand?

Bevor es an unsere Geräte geht, machen wir erstmal eine Bestandsaufnahme. Denn dein Trainingsplan wird genau auf deine Ziele und deinen Körper abgestimmt. Du möchtest abnehmen? Du möchtest fitter werden? Oder du hast in bestimmten Bereichen akute Probleme? Das alles besprechen wir zu Beginn. Zudem machen wir eine kostenlose Körperanalyse und werfen einen Blick auf Gewicht, Körperfettanteil und Muskelmasse.

Jetzt kann es losgehen: Dein individueller Trainingsplan

Während wir die Ergebnisse auswerten, darfst du dich schon mal warmmachen an unseren Ausdauergeräten. Wenn dir nach zehn bis 15 Minuten warm ist, kann es losgehen. Denn unsere ausgebildeten Trainer haben in der Zeit deinen ersten Trainingsplan entwickelt. Wir setzen dafür also nur echte Profis ein. Jetzt heißt es 30 bis 40 Minuten ackern, bis der erste Schweiß tropft. Keine Sorge: Nicht nur die Übungen, sondern auch die Intensität werden auf deine körperliche Verfassung abgestimmt. Du kannst es also auf jeden Fall schaffen.

Wir dürfen vorstellen: Unser Studio und unsere Angebote

Natürlich steht beim Probetraining im X-Force Sports Club Carolinensiel das Sporttreiben im Fokus. Aber wir möchten dir auch gerne zeigen, was unser Fitnessstudio an der Cliner Quelle so besonders macht. Darum geben wir dir eine kurze Führung, erklären dir die Besonderheiten der X-Force-Trainingsgeräte (Stichwort Negativ-Training) und stellen dir unsere Zusatzangebote vor. Dazu zählt zum Beispiel auch Schwimmen und Sauna in der Cliner Quelle, was während des Probetrainings aber nicht getestet werden kann. Zudem bieten wir zahlreiche Kurse wie Wheeling (Indoor Cycling), Yoga, Step und Rücken Fit oder Faszientraining. Nachdem du umfangreich informiert wurdest und alles ausprobiert hast, checken wir noch, welche unserer Mitgliedschaften am besten zu deinen Trainingsvorstellungen passt.

Wir sind für dich da – nicht nur beim Probetraining

Unser Konzept hat dich begeistert und du willst Mitglied werden – aber was erwartet dich dann? Wir betreuen dich natürlich nicht nur bei deinem ersten Besuch, sondern arbeiten kontinuierlich mit dir an deinen Zielen. Heißt: Dein Trainingsplan wird stetig weiterentwickelt und angepasst. Dafür machen wir auch regelmäßige Körperanalysen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. So machen wir uns gemeinsam auf den Weg – zu deinem ganz persönlichen Fitnesserfolg.

 

Du möchtest nicht gleich mit einem Probetraining starten, sondern dich erstmal nur über unser Angebot informieren? Dann kannst du auch gerne ein Beratungsgespräch vereinbaren.

 

Was ist die Summe aus 9 und 2?
Copyright 2021 X-FORCE SPORTS CLUB GMBH. All Rights Reserved.